#LoveNeele

#LoveNeele

Alle lieben Neele <3! Und das, obwohl es das Kinderbuch noch gar nicht auf dem Markt gibt :). Es erzählt von einem kleinen Mädchen, das mit seiner Oma in New York große Abenteuer erlebt – das ganze spielt in der Weihnachtszeit. Eine sehr schöne Geschite von Kerstin Becker, mit der ich eine wundervolle Zusammenarbeit hatte, die sich am Ende zu einer Freundschaft entwickelt hat. Wir beide haben noch große Pläne und freuen uns jetzt schon auf die vielen Ideen, die wir gemeinsam zusammen spinnen können.

Dazu gibt es eine tolle Aktion, jeder der ein Bild mit dem Hashtag LoveNeele postet kann an der Verlosung des ersten signierten Kinderbuches teilnehmen (siehe dazu Neele’s FB Seite). Zurück zu Neele, das Buch wird voraussichtlich im Oktober erscheinen und kann hier vorbestellt werden.

Leave a Comment