Neele in New York – jetzt im Handel erhältlich!

Neele in New York – jetzt im Handel erhältlich!

Seit November 2015 ist unser Kinderbuch online und ich freue mich über die vielen positiven Rückmeldungen bzw. Bewertungen auf Amazon :)! Die Arbeit mit der Autorin Kerstin Becker war eine der schönsten in meiner bisherigen Berufslaufbahn. Sehr schnell waren wir uns über den Stil des Buches einig und obwohl die Produktion einige Zeit gedauert hat, waren wir pünktlich fertig und konnten zum Weihnachtsgeschäft in den Handel gehen.

Kurz zur Story: Neele ist ganz aufgeregt, sie besucht Ihre Oma im fernen Amerika in der Weltstadt New York! Dort entdeckt sie die vielen Sehenswürdigkeiten wie die Freiheitsstatue, den berühmten Weihnachtsbaum am Rockefeller Center und vieles mehr….

Auf kindliche Weise in bunten Bildern werden Kindern die Sehenswürdigkeiten von New York näher gebracht, ein tolles Kinderbuch für jung und alt :)!

Erhältlich bei:
Amazon
MTM-Verlag
Weltbild
Lovely Books
– uvm.

Pressemitteilung „Presse Echo“: Link

neele-in-new-york-grafikelfe.jpg

Leave a Comment